Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.6.156.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag.
Anton Costa Anton Costa aus Lermoos schrieb am 12. Januar 2018 um 23:41:
Lieber Jürgen, als Fremder bin ich in deine Welt gekommen. Du gabst mir die Möglichkeit Einblicke in dein Leben zu erlangen. Ich habe Dich kennen, und sehr zu schätzen gelernt. In dieser kurzen Zeit hat sich etwas entwickelt was etwas sehr wertvolles ist. Du bist ein sehr liebenswerter und hochgeschätzter Mensch und Kollege......ein Freund! Danke Jürgen für deine Freundschaft!