Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.130.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Heiko Neumann Heiko Neumann aus Bad Ischl schrieb am 27. Januar 2018 um 17:56
Lieber Herr Schulig, Ich freue mich Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben - Sie sind ein prima Kollege und als Mensch mit Sicherheit ein toller Kerl der das Leben bestens meistert. Es war eine schöne Zeit in Garmisch und jeder geht nun seinen Weg weiter. Toi Toi Toi - wir bleiben aber in Kontakt. Liebe Grüße, Heiko Neumann
Anton Costa Anton Costa aus Lermoos schrieb am 12. Januar 2018 um 23:41
Lieber Jürgen, als Fremder bin ich in deine Welt gekommen. Du gabst mir die Möglichkeit Einblicke in dein Leben zu erlangen. Ich habe Dich kennen, und sehr zu schätzen gelernt. In dieser kurzen Zeit hat sich etwas entwickelt was etwas sehr wertvolles ist. Du bist ein sehr liebenswerter und hochgeschätzter Mensch und Kollege......ein Freund! Danke Jürgen für deine Freundschaft!